• Jobs Job bei HANS KOLB Wellpappe

Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w)

HANS KOLB Wellpappe

Dettingen an der Erms,

Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w) HANS KOLB Wellpappe Dettingen an der Erms, Haiterbach, Memmingen Instandhaltung, Inspektion und Wartung der gesamten Maschinenelektrik unserer produktionstechnischen Einrichtungen; innerbetriebliche Elektroinstallationsarbeiten; Wartung und Instandhaltung von Automatisierungssystemen (SPS, PLS).

Betriebselektriker / Mechatroniker M/w Die Unternehmensgruppe Ist Eines Der Führenden Familienunternehmen Im Süd­deut­schen Raum Für Verpackungen Aus Wir Entwickeln Und Fertigen An Vier Verpackungsstandorten Sowie Einer Papierfabrik Mit über 1000 Mitarbeitern Ver­pa­ckungs­lösungen Für Verschiedene Einsatzbereiche Zur Verstärkung Unserer Teams In Memmingen Haiterbach Und Dettingen / Erms Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w) Für Folgende Aufgaben: Instandhaltung Inspektion Und Wartung Der Gesamten Maschinenelektrik Unserer Produktionstechnischen Einrichtungen Innerbetriebliche Elektroinstallationsarbeiten Wartung Und Instandhaltung Von Automatisierungssystemen (sps Pls) Verbesserungen Bestehender Produktionsanlagen Rufbereitschaft Bei Besonderen Störungen Bereitschaft Zu Schicht- Und Mehrarbeit Auch Außerhalb Der üblichen Arbeitszeiten Mitwirkung Im Energieteam Des Standortes Selbständiges Arbeiten Fehlersuche Und Reparatur Idealerweise Bringen Sie Folgende Vorraussetzungen Mit: Abgeschlossene Technische Ausbildung Zb Elektroinstallateur/in Elektrotechniker/in Energieanlagenelektroniker/in Oder Mechatroniker/in Erfahrung Im Bereich Betriebselektrik Erfahrungen In E-msr Antriebstechnik Und Prozessleittechnik Wünschenswert Sps-kenntnisse Kenntnisse In Pneumatik Hydraulik Lesen Von Schaltplänen Und Konstruktionszeichnungen Motivation Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Als Familienunternehmen Bieten Wir Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Ein Verantwortungsvolles Vielseitiges Aufgabengebiet Leistungsorientierte Vergütung Sowie Weitere Attraktive Sozialleistungen Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Bereits Jetzt Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unser Personalleiter Horst Varschen Steht Ihnen Für Fragen Gerne Zur Verfügung Und Sichert Ihnen Selbstverständlich Diskretion Zu Gmbh & Co Kg Dr-lauter-str 2 87700 Memmingen Gmbh & Co Kg Metnitzer Straße 51 72221 Haiterbach Gebr Knauer Gmbh + Co Kg Uracher Straße 95 72581 Dettingen/erms Tel Fax +49 (0) 8331 / 975 - 272 +49 (0) 7456 / 975 - 63272 Personal@-com Isesda Elektroniker Anlagenbau Automatisierungstechnik Elektronik Elektrotechnik Maschinen- Und Anlagenbau Maschinenbau Maschinentechnik Mechatronik Metallberufe Prozessautomatisierung Isesda Elektroniker Anlagenbau Automatisierungstechnik Elektronik Elektrotechnik Maschinen- Und Anlagenbau Maschinenbau Maschinentechnik Mechatronik Metallberufe Prozessautomatisierung Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w) Instandhaltung Inspektion Und Wartung Der Gesamten Maschinenelektrik Unserer Produktionstechnischen Einrichtungen Innerbetriebliche Elektroinstallationsarbeiten Wartung Und Instandhaltung Von Automatisierungssystemen (SPS PLS) Dettingen An Der Erms Haiterbach Memmingen Isesda Elektroniker Anlagenbau Automatisierungstechnik Elektronik Elektrotechnik Maschinen- Und Anlagenbau Maschinenbau Maschinentechnik Mechatronik Metallberufe Prozessautomatisierung

SAP Basis-Administrator (m/w/d)
   HANS KOLB Wellpappe GmbH und Co. KG (Memmingen)

Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w)
   HANS KOLB Wellpappe (deutschlandweit)

Logistikdisponent/in
   HANS KOLB Wellpappe GmbH und Co. KG (Memmingen)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Bonn - auch für Quereinsteiger -
   CARGLASS GmbH (Dottendorf)

Technical Consultant Business Intelligence (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Projektassistenz ERP-Management (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)